Lesen lernen im morphischen Feld – Basisseminar mit Frank

Du möchtest Vorankommen und mehr erreichen? Dann lerne bei Frank im ‚morphischen Feld‘ zu lesen:

  • effektiv
  • zuverlässig
  • schnell

Dies ist die methodische Ausbildung für Dich, wenn Du effektiv, zuverlässig und schnell Informationen aus dem morphischen Feld erhalten willst – und zwar Antworten für Dich selbst und Antworten zur wirksamen Unterstützung anderer. 

Was wäre alles möglich, wenn Du zukünftig …

  • erfolgreich Entscheidungen treffen und starke Ergebnisse erzielst
  • selbstbestimmt eigene Entwicklungsschritte gestalten und kraftvoll umsetzen kannst
  • energetische, mentale oder emotionale Blockaden und Belastungen einfach lösen wirst
  • fremde Energien, welche negativen Einfluss auf Dich nehmen, wirkungsvoll und dauerhaft entfernen kannst
  • und darüber hinaus inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit für Dich findest

Lerne in diesen vier bereichernden Seminartagen mein kraftvolles und methodisches Vorgehen kennen, welches ich seit 2011 für mich weiterentwickelt und perfektioniert habe, und damit erfolgreich als ‚Coach für das morphische Feld lesen‘ andere Menschen unterstütze, die besten Ergebnisse zu erzielen. Gerne teile ich mein Expertenwissen mit dir:

Ich zeige Dir, wie Du richtig lernst …

  • Dich zuverlässig und schnell mit dem morphischen Feld zu verbinden
  • Deine Fragen richtig zu formulieren, um zügig an den Kern des Themas zu kommen und wirklich praktikable Antworten zu erhalten
  • Deine Blockaden und Belastungen und die von anderen schnell und effektiv zu lösen
  • Dich gut zu erden und damit auch Deine Intuition zu fördern
  • Inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit zu finden
  • Dich von fremden Energien zu reinigen und davor zu schützen

Inklusive telefonische Nachbetreuung zu jeder Seminarbuchung:

Ich stehe Dir nach jedem Seminar kostenlos für 1 Stunde persönlich zur Verfügung, um noch Fragen zum Seminar zu beantworten und/oder für Dich im morphischen Feld zu lesen.

Wieso Lesen im morphischen Feld lernen bei Frank?

Es gibt besondere Gründe, das Lesen im morphischen Feld bei Frank zu lernen und für Dich zu wählen:

Expertenwissen

Die Inhalte und Übungen sind in sich logisch, praktisch und leicht nachvollziehbar und von mir seit 2011 stetig optimiert und mittlerweile perfektioniert. Sie verkörpern zudem ein spirituelles Vorgehen und beziehen auch Wissen andere Kulturen und Lehren mit ein.

Selbstbestimmung

Du lernst in diesem und zukünftig folgenden Seminaren, Deine Zukunft selbst zu gestalten, statt von äußeren Umständen bestimmen zu lassen. Damit wirst Du in allen Lebensbereichen freier und unabhängiger. So übernimmst Du die Verantwortung für Dich selbst – das heißt: Du findest Deine eigenen Antworten und gewinnst Handlungsmöglichkeiten.

Stärkung Deiner Kraft

Du erreichst diese Selbstbestimmung, indem Du Dir alle Fragen mithilfe der richtigen Methodik aus dem morphischen Feld selbst beantworten kannst. Diese Antworten bringen Dir dann auch die Lösungen. Du lernst sie zu erkennen und brauchst nur noch zu folgen. Mit jeder Antwort gewinnst Du eigene, authentische Stärke und Kraft.

Unmittelbare Überprüfbarkeit

Du erhältst das effektive, zuverlässige und schnelle Vorgehen und eine Anleitung zum Lesen im morphischen Feld, sodass Du es für Dich praktisch anwenden und das Ergebnis erleben kann. Du spürst unmittelbar, wie wirkungsvoll das Lesen im morphischen Feld für Dich und für andere ist.

Zielorientierte Entscheidungsfreiheit

Klagen und Jammern, um Mitleid, Bedauern oder gar Absolution zu erhalten, ist Zeitverschwendung. Hier geht es um die richtigen Fragen und die folgende Klarheit aus dem morphischen Feld. Die Entscheidung, ob und auf welche Weise Du diese Erkenntnisse dann in der Praxis anwendest, liegt einzig bei Dir oder bei dem für den Du im morphischen Feld gelesen hast.

Gegenseitige Unterstützung

Die Seminarteilnehmer nehmen untereinander eine neutrale Rolle ein, die von gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit getragen ist. Keiner greift in die Erkenntnisprozesse des anderen ein.

Kostenfreie Nachbetreuung

Dein Erfolg ist mir wichtig. Und so stehe ich Dir nach jedem Seminar, kostenlos für 1 Stunde telefonische Nachbetreuung von Herzen gerne zur Verfügung.

Erlebe mit mir, meinem Team und vielen Gleichgesinnten vier bereichernde und sicher unvergessliche Tage voller gegenseitiger Unterstützung, Offenheit und Herzlichkeit.

Wir freuen uns auf Dich!

1600 Euro zzgl. MwSt.
1250 Euro zzgl. MwSt.